Über mich

„Beim Nähen ist es wie mit Golf,
wenn es einen gepackt hat,
lässt es einen nicht mehr los.“

Meine Liebe zum Golfspiel begleitet mich schon von Kindesbeinen an. Kein anderer Sport ist für mich so facettenreich wie Golf, da es Bewegung, Abwechslung und Schwierigkeit, Fokus und Konzentration, Gesellschaft und Stille, Teamgeist und Einzelspiel, Natur pur, Weite und Suchtfaktorpotential vereint.

Heute lebe ich mit meinem golfbegeisterten Mann und unseren drei Kindern direkt neben dem 1. Abschlag eines Golfplatzes.

Eine weitere Leidenschaft ist das Nähen für mich. Nähen löst in mir Freude und Zufriedenheit aus und bedeutet für mich Abtauchen in meine Ideen und meine Kreativität zu leben.

Eins zu sein mit der Sache, im Hier und Jetzt das ist wohl das Schönste am Golfspiel und am Nähen und verbindet beides für mich.

Daher erschien es mir nur logisch, beides miteinander zu verknüpfen. So entstand die Idee von Golf + Stitches schöne, unterschiedlichste Stoffe auszuwählen und andere, als die bisher bekannten Golfschlägerhauben zu entwerfen.

Ich freue mich sehr, dein Golfbag mit meinen selbst genähten Schlägerhauben, in denen viel Liebe steckt, individueller und bunter werden zu lassen.

Deine Simone