Über mich

„Eins zu sein mit der Sache, im Hier und Jetzt das ist wohl das Schönste am Golfspiel und am Nähen, und verbindet beides für mich.“

Das Golfspiel begleitet mich schon von Kindesbeinen an. Golf ist einzigartig und facettenreich und verbindet für mich, wie kein anderer Sport, Bewegung mit  Abwechslung, Strategie, Fokus, Ruhe, Natur pur, Weite und Durchatmen können.

Heute lebe ich mit meinem golfbegeisterten Mann und unseren drei Kindern direkt neben dem 1. Abschlag eines wunderschönen Golfplatzes und ich genieße es, diese schöne Sportart mit meiner ganzen Familie leben zu können.

Nähen bedeutet für mich Abtauchen in meine Ideen- in die Welt der Farben- und meine Kreativität zu leben.

Eins zu sein mit der Sache, im Hier und Jetzt das ist wohl das Schönste am Golfspiel und am Nähen, und verbindet beides für mich.

Daher erschien es mir nur logisch, beides miteinander zu verknüpfen. So entstand die Idee von Golf + Stitches schöne, unterschiedlichste Stoffe auszuwählen und andere, als die bisher bekannten Golfschlägerhauben zu entwerfen.

Ich freue mich sehr, dein Golfbag mit meinen selbst genähten Schlägerhauben, in denen viel Liebe steckt, individueller und bunter werden zu lassen.

Deine Simone